FOTOGRAFIE . KREATIVITÄT . GESTALTUNG

Fotografin aus Buxtehude


Lass dir erzählen, wer ich bin:

Hallo! Ich bin Katharina. Schön, dass du den Weg auf meine Website gefunden hast.
Du bist sicher auf der Suche nach einer passenden Fotografin und fragst dich, wer der Mensch hinter der Kamera ist, der sich auf dieser Seite präsentiert – ob ihr auf derselben Wellenlänge liegt, du dich entspannt dem Shooting hingeben kannst, um am Ende aussagekräftige und authentische Fotos zu erhalten.
Nun, gerne möchte ich dir einen kurzen Eindruck von mir geben, um dich ein wenig bei deiner Entscheidung zu unterstützen.
Wer bin ich?
Ich bin eine kreative, Kunst begeisterte, motivierte Buxtehuderin, 83iger Jahrgang und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und neuen Motiven… auf der Suche nach neuen Blickfängen und neuen Perspektiven…
Meine dreijährige Ausbildung absolvierte ich in einem kleinen Foto-Atelier in meiner Heimatstadt.
Danach führte mich mein Weg ins dolce vita – nach Italien.
Das italienische Temperament, die warmherzige Gastfreundschaft und die geschmackvolle Küche erfüllen mein Herz bis heute mit großer Freude. Neben der melodischen Sprache durfte ich dort in Sachen Fotografie sehr viel von meinem italienischen Fotografen-Lehrer Paolo Monina erfahren und lernte so die italienische Modewelt kennen.
Nach anschließender knapp 5-jähriger Selbstständigkeit zusammen mit einer Kollegin, entschied ich mich 2012 für die alleinige Selbständigkeit.
Ich liebe das Networking. Und ich liebe Menschen. Darum macht es mir immer wieder Spaß, Menschen miteinander zu vernetzen. So ist es auch ein großer Vorteil für meine Kunden, bei Bedarf auf dieses Netzwerk zurück greifen zu können – ob für die Umsetzung einer neuen Website, für das individuelle, persönliche Styling oder in vielen anderen Dienstleistungsbereichen.
In der Musik, Kunst und im Theater finde ich meine persönlichen Auszeiten. Da kann ich in andere Welten eintauchen und mich ganz fallen lassen. Da finde ich Ruhe, auch mal an stressigen Tagen. Sich Zeit für soziales Engagement zu nehmen, ist für mich eine Herzenssache. Ich bin sehr dankbar für das, was ich in meinem Leben schon erfahren durfte und für das, was ich habe. Zu oft vergessen wir im Alltag, dass all das keine Selbstverständlichkeit ist.
Was erwartet dich also bei deinem Fotoshooting?
Ich würde sagen: Mehr als 15 Jahre Erfahrung, Freude, Positivität, Professionalität, Zuverlässigkeit, Sensibilität, Individualität und Authentizität.
Mein Ziel ist es, dich so zu zeigen, wie du bist.
Wenn du jetzt neugierig geworden bist, dann lass uns gerne einen Termin vereinbaren. Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.
Bis bald!


«Die Kunst des Reisens ist nicht das Planen sondern das Tun »
-Martin Krengel-

Vereinbare gleich einen Termin: post@bodmann-fotografie.de